Home_banner800schmal1

 zurück

 zur Übersicht

 vor

Porsche Carrera 6

Porsche Carrera 6

Aufgrund der Tatsache, daß der Carrera 6 und der Ferrari Dino während der ganzen Carrera 124-Ära in den meisten Grundpackungen enthalten waren und zusätzlich auch lange Zeit als Einzelfahrzeuge angeboten wurden, finden sich diese Modelle sehr häufig, allerdings auch häufig beschädigt bzw. mit Fehlteilen.
Beim Carrera 6 kommt das Problem hinzu, daß selbst bei neuwertigen Modellen, die nie bespielt wurden, Risse/Brüche an den Befestigungspunkten der transparenten Motorabdeckung auftreten können, da dieses Bauteil schon ab Werk unter Spannung stand und ein nicht zu vermeidender Verzug der Karosserie im Laufe der Jahrzehnte für Schäden schon in der Verpackung bzw. in der Grundpackung sorgte.

Home   Modellautos   Autorennbahn   Michel Vaillant   Links   Impressum   Datenschutz