Home_banner800schmal1

 zurück

 zur Übersicht

 vor

BMW 3.0 CSL Polizei

BMW 3.0 CSL Polizei

Bei dieser Version des Polizeifahrzeuges handelt es sich um die etwas seltenere Version, bei der die grünen Seitenteile in einem deutlich helleren Ton lackiert sind als bei der zuvor gezeigten Variante. Ein weiteres Merkmal des hier gezeigten Modells ist, daß hier eine etwas größere BMW-"Niere" an der Front verbaut wurde. Diese war ursprünglich auf der silbernen Lexanversion des 3.0 CSL zu finden, was heißen könnte, daß die hellgrüne Variante die frühere ist, bei der noch vorhandene Beschlagteile des Lexanmodells verwendet wurden. Spätere BMW-Modelle aus Hartplastik hatten normalerweise jedenfalls eine kleinere "Niere" die auch besser in die Aussparung an der Front des Modells paßte.

Home   Modellautos   Autorennbahn   Michel Vaillant   Links   Impressum   Datenschutz