Home_banner800schmal1

 zurück

 zur Übersicht

 vor

Ferrari 458 GT3

Ferrari 458 GT3

Der Clearwater... normalerweise reichen diese Worte schon aus, um zumindest bei vielen Mitgliedern des Carrera-Clubs Erinnerungen an eine denkwürdige Verkaufsaktion auszuösen. Ursprünglich war dieses Fahrzeug nur in der Grundpackung "Racing Passion" erhältlich. Wie beim gelben Porsche 917 erklärte sich Carrera jedoch bereit, eine kleine Anzahl des Modells mit normaler Box für den Clubshop bereit zu stellen. Im Februar 2016 war es dann soweit: 504 Stück des Ferrari wurden im Clubshop angeboten - und waren innerhalb von 25 Minuten verkauft!  Wer dieses Zeitfenster verpaßt hatte, hatte das Nachsehen, was zu einigem Ärger führte. Abgesehen davon ist es aber auch ein außergewöhnliches Modell mit der weitgehend verchromten Karosserie, was auch zur Folge hat, daß dieses Modell schwer zu fotografieren ist. In natura wirkt es jedenfalls besser als auf diesem Foto.

Home   Modellautos   Autorennbahn   Michel Vaillant   Links   Impressum   Datenschutz