Home_banner800schmal1

 zurück

 zur Übersicht

 vor

BMW M1

BMW M1

Neben dem Werks-M1 aus der ProCar-Serie erschien das Modell im Januar 2016 im bekannten BASF-Design. Beim Blick auf das rote Auto mit den vielen feinen weißen Kreislinien kann einem fast schwindelig werden. Die Ausführung ist einmal mehr hochwertig, das Design ist als feiner Druck aufgebracht, das ist in der Regel nicht einmal bei teuren Standmodellen der Fall, wo solche Dekorationen mittels Wasserschiebe-Decals aufgebracht werden.
Für die jüngeren Leser: BASF ist neben der Bayer AG einer der beiden deutschen großen Chemiekonzerne und "BASF Cassetten" waren als Nebenprodukt der Produktion Speichermedien für Musik und Filme, also die Vorläufer von CDs und DVDs bzw. BluRays.

Home   Modellautos   Autorennbahn   Michel Vaillant   Links   Impressum   Datenschutz