Home_banner800schmal1

 zurück

 zur Übersicht

 vor

Porsche 911 GT3 RSR "Lechner Racing"

Porsche 911 GT3 RSR "Lechner Racing"

Das Salzburger Rennteam von Walter Lechner und die Fa. Stadlbauer, Inhaber der Marke Carrera Autorennbahnen, pflegen eine enge Partnerschaft und so ließ Lechner ein Porsche "Renntaxi", mit dem man sich über den Salzburgring chauffieren lassen kann, in den Farben und mit dem Logo des bekannten Autorennbahnherstellers lackieren.
Ende 2017 produzierte Carrera dann ein Modell in 1:24 als "Special Edition" im Design des Lechner Renntaxis, fügte diesem aber noch die Startnummer 50 hinzu, um  auch ein Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläums des Maßstabes 1:24 bei Carrera (Carrera 124 kam 1967 auf den Markt) für seine Anhänger präsentieren zu können. Das Modell war nur im Clubshop erhältlich und wurde nicht im regulären Handel angeboten.

Home   Modellautos   Autorennbahn   Michel Vaillant   Links   Impressum   Datenschutz