Home_banner800schmal1

 zurück

 zur Übersicht

 vor

Ferrari 330P4

Ferrari 330P4

Ferrari 330P4!
Schon 1967 in der offenen Version als Lexan-Bausatz für Carrera 124 im Carrera-Katalog angekündigt, aber nie erschienen - daher Objekt vieler Spekulationen in der Sammlerszene. 38 Jahre später bringt Carrera dann wirklich den 330P4 Berlinetta (also die geschlossene Version) im großen Maßstab 1:24 auf den Markt. Und was für ein Modell ist das geworden! Es dürfte zweifellos das schönste Fahrzeug sein, welches Carrera jemals produziert hat. Die Ausarbeitung der Details hat in weiten Teilen Standmodellqualität, der optische Eindruck ist bestechend. Auch technisch hat sich mit der Rückkehr zu einem verstellbaren Schwingarm-Chassis einiges getan.
Foto: Arno Petersen

Home   Modellautos   Autorennbahn   Michel Vaillant   Links   Impressum   Datenschutz