Home_banner800schmal1

 zurück

 zur Übersicht

 vor

Lamborghini Gallardo Polizei

Lamborghini Gallardo Polizei

(AUTOart)
Polizeifahrzeuge haben eine lange Tradition auf Autorennbahnen (man denke nur an die Porsche oder BMW-Polizeiautos von Carrera oder Märklin), obwohl sie mit dem eigentlichen Rennbetrieb ja nichts zu tun haben. Aber der Faszination eines schnellen Streifenwagens auf der Autorennbahn können sich die Slotracing-Fans wohl nicht entziehen.
Autoart hat mit diesem Gallardo keine Phantasievariante gebracht; die italienische Autobahnpolizei bekam im Jahre 2004 dieses Fahrzeug tatsächlich als Geschenk von Lamborghini und kann seitdem mit über 500 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 310 km/h auch die schnellsten Verkehrssünder jagen. Wie bei Autoart zu erwarten, ist das Modell optisch von herausragender Qualität; auch technisch ist es mit Allradantrieb und hoher Endgeschwindigkeit seinem Vorbild exakt nachgebildet.

Home   Modellautos   Autorennbahn   Michel Vaillant   Links   Impressum   Datenschutz